AutoArenA Mercedes AMG GT3 auf Shisha Messe

In Frankfurt am Main, fand vom 26.-28. April, die „Shisha Messe meets Vapor Fair“ statt.
Unser Partner BLACKCOCO’s, präsentierte sich dort, als bekanntester Naturkohlehersteller, auf über 500qm, auf dem größten Messestand vor Ort.

4 Lounges luden zum gemeinsamen entspannen und genießen einer Shisha ein. Die zahlreichen Besucher konnten sich über 8 Premium Kokusnuss Naturkohlen, mit neuem Schnitt und Größe, informieren.
Die neue Verpackung und das Design wurde vorgestellt. Es gab kostenlose Giveaways aller Kohlen und ausgewählte Produkte, auch bei den Standparties.
Drei Coal-Pickup Stations standen den Ausstellern zur Verfügung. Neuheit, die neue Fashionlinie von BLACKCOCO’s mit selbst hergestellten Textilien und Accessoires.

Ein weiteres Highlight vor Ort war der AutoArenA Mercedes AMG GT3, der ansonsten auf der Nordschleife am Nürburgring zu finden ist.

 

You may also like