KSPG AG unterstützt Patrick Assenheimer

Die KSPG AG ist die Führungsgesellschaft des Unternehmensbereiches Automotive im Rheinmetall-Konzern. KSPG ist ein weltweit präsenter Automobilzulieferer und stellt Produkte für die Bereiche Luftversorgung und Schadstoffreduzierung sowie Kolben, Motorblöcke und Gleitlager her. Darüber hinaus beschäftigt sich KSPG mit Antrieben für die Zukunft, erforscht Mobilitätstrends und hat besondere Kompetenzen in den Bereichen Downsizing und Emissionsreduktion.

KSPG vereint unter seinem Dach die starken Traditionsmarken Kolbenschmidt und Pierburg und Motorservice – mit letzterem decken wir den automobilen Aftermarket ab. Aus diesem Zusammenschluss ergibt sich eine einzigartige Systemkompetenz, mit der alle aktuellen und zukünftigen Mobilitätsthemen ganzheitlich betrachtet und gelöst werden können.

Patrick Assenheimer:

Ich bin froh, einen solch innovativen Partner wie die KSPG zu haben. Sie begleitet meinen motorsportlichen Weg schon über einige Zeit, und es gibt viele Gemeinsamkeiten, die wir hoffentlich weiter ausbauen können.

You may also like