Rennstrecke in Dubai versinkt im Regen

Abbruch des 24h Rennens in Dubai nach 7 Stunden

So etwas gab es in der Wüstenmetropole selten. Sintflutartiger Regenschauer unterbrach den Auftakt der Rennsaison 2020 auf dem Dubai Autodrome Kurs, da es dort weder Drainage noch Kanalisation gibt.
Für Patrick Assenheimer der gemeinsam mit Maro Engel, Luca Stolz, Philip Ellis und Martin Konrad an den Start ging, war eine Runde davor schon Schluss. Philip Elis musste auf Grund eines technischen Defektes den Mercedes AMG GT3 in der Box abstellen. Die Enttäuschung war bei der gesamten Mannschaft vom Team Toksport WRT sehr groß. 10. Platz der GT3 Pro Wertung nach Abbruch.

“Wirklich sehr Schade. Toksport WRT hat alles versucht ein siegfähiges Fahrzeug an den Start zu bringen, trotz Rückschlägen während der Woche. Mit der Pole von Maro waren alle zuversichtlich. Dubai bringt mir irgendwie kein Glück …”Patrick Assenheimer

Weitere News