Vorstellung unserer neuen Partner und Sponsoren: Tenno Sushi Lounge

Eishockey und Sushi? Das passt nicht zusammen? Wir überzeugen Euch vom Gegenteil! Bis 2016 hat der Eishockey-Kapitän Tommy „The Gun” den Gegner noch mit seinem Schlagschuss das Fürchten gelehrt, bis er sich entschließt Schläger und Puck gegen Schürze und Messer zu tauschen.
Rückblende: 2015 absolviert Thomas Gödtel an der California Sushi-Academy in Los Angelos die Prüfung zum Sushi-Chef. Damit ist er gerade einmal der zweite Deutsche, der neben dem Starkoch Steffen Henssler, einen solchen Titel vorweisen kann. Mit einer rundum einsehbaren Theke lässt sich der Sushi-Chef gerne auf die Finger schauen. Aber nicht nur das Auge entscheidet, auch der Geschmack wird Euch begeistern: Auf höchstem Niveau zaubert der Chefkoch und seine rechte Hand Ken Boshido, ebenfalls Sushi-Meister, beeindruckende Kreationen mit fangfrischem Fisch und leckeren Beilagen.

Tenno Sushi Lounge
Willy-Mayer-Brücke
74072 Heilbronn

Inhaber: Thomas Gödtel
Telefon: +49 (0) 170 – 18 31 106
Öffnungszeiten: Di. – Sa.: 17 – 23 Uhr

Website: www.tenno-sushi.de

You may also like